Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2003, 21:35

Spielnr.: 914 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>CF_Crocodile Ritter_Bertram_RdT SenF_Fred <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=914" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Genei

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

20.07.2003, 21:38

Da denk man man erlegt das Crocodile beißt es einen von hinten in den Arsch :D, aber ein glück war Joe zur stelle und hat es abgeschüttelt.

war super ausgeglichen fande ich GG, gutes Teamplay.

Auf in die 2. runde.

^^ Genei

3

20.07.2003, 21:40

GG Gegner und Sorry Mates.

Das geht auf meine kappe!Obwohl ich eigentlich nicht viel dazu kann.Ich hab sogar mit peons nach meinen schafen gesucht!Als Vier Dorfis und der web stuhl entwickelt war sind sie dann ja auch schon gefunden worden.Somit hatte ich einen riesen loch in der eco.das war natürlich Todlich für den Grush.Obwohl Beide Mates (besonders aber Berti)sich mega tapfer hielten.
Am Ende ist es halt echt Öde mit Kelten booten gg Saras ran zu müßen .Zum Glück für mich und zum leitwesen von berti hat woerni sich aber mehr auf desen insel gewütet.

Sorry ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.07.2003, 21:45

mann hab ich gesuckt. zum start finde ich meine schafe nicht so dass locker 1 min das tc stand und ich permanent food probs hatte. diese wollknäuel waren locker 2 screens von meinem tc entfert. ich hab schon wieder das jammern angefangen und hab alle wollfelle davon schwimmen sehen. ;) aber meine mates habens gerissen und vieleicht mein glück bei der landung. ich konnte gerade so noch entladen bevor 30 galleys meine transe in tausend stücke zerschossen hatten. bertel wollte zwar noch schnell alles dicht machen und zog auch noch schnell einen turm hoch aber ich hatte glücklicherweise ne ganze transe voll mit vills so dass ich eigendlich keine probs hatte eine "forward" base bei bertel zu errichten. irgendwann hatten wir das wasser, bertram war emigriert und crocos landung ging auch in rauch auf. so mußte ;) dann auch das gg kommen.

super mates, das spiel hatte ich schon nach 20 minuten abgeschrieben.

2. runde würde ich auch gern wieder mit euch spielen.

gg

5

20.07.2003, 21:57

hehee mußte das glatt weg nochmal kontrolieren.

Woerni findet seine schafe min 1:20 ich in min 1:58.

also nochmal ca 2 dorfis weniger zu anfang.

Der SenF war wohl nicht mit uns in diesem game.
Im 2 Zockma zusammen dann Zereißen wir die inseln unserer gg (Hoffentl.) :D

6

20.07.2003, 22:09

@ ich will auch bei euch im team sein ;)
es sah anfangs sehr haarig für uns aus @woernie ich hab immer noch ohrensaußen :P ,aber so mitte ritter konnten wir wasser langsam für uns sicher.
Beide mates landeten sehr erfolgreich so musste ich nur wasserplatschen
gg ALLLLL

7

20.07.2003, 22:15

Naja Woerni, das wirklich unglücklicher / dumme von mir bei Deiner Landung war, daß ich mit meinem eigenen Onager meine eigene Burg zerschoss. Die wollte ich gerade gegen Deine Landung bauen. Danach war's dann gelaufen. Ich war von sämtlichen Resourcen abgeschnitten und konnte nichts mehr machen. Vorher beim grushen war es aber wirklich lange ausgeglichen. Am Ende hat's der Joe wiedermal gerissen. Aber erst als ich wegen der Landung runter war vom Wasser ;) . Naja der Joe ist auf Wasser wohl auch einer der allerstärksten in dieser Ratingregion. Da kann man auch ruhig mal verlieren.

Grats den Siegern und Thx Mates.

Cu Bertram.